Selbst gebasteltes Geschenk für Paare. Ideen?

3 Antworten

DM oder Rossmann Pflege Produkte. Kino Gutschein, kleine Küchen Geräte, Amazon oder ähnliche Gutscheine. Schokolade von Ferrero , Gutscheinheft für Paare ( Je eins für beide , so dass sie gegenseitig schreiben können) sprich heute koch ich etc.

Guck mal auf Pinterest. Such da nach DIY Geschenken. Da kannst du selbst schauen was du am besten umsetzten kannst und was am besten ankommt.

LG

Hey :)

ich habe mal eine Überraschungsbox gebastelt. Ich kann sie dir sehr empfehlen. Meine Freundin war begeistert und man kann es auch super individuell verzieren.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=12IhTQluGH0

Danke für den Tip:-)