Beste Freundin trifft sich fast nicht mehr mit mir?

3 Antworten

Hi Nightgirl479,

Du weißt doch sicherlich was sie mag, was sie positiv reizt und was sie lieb. Beispiel: Wenn sie die Drei Fragenzeichen lieben sollte und die in eurer Stadt ein Live Hörspiel geben, dann frag sie einfach ob sie mit DIR dahin möchte! Versuche also im Prinzip das was SIE gerne mag kit DEINER Zeit FÜR sie zu verbinden! Wenn es etwas ist, was für SIE viel bedeutet, dann wird sie es auch mit DIR in Verbindung bringen!

Alternativ, nicht wirklich supi dupi toll: Halte Ausschau nach weiteren Freundinnen. Man(n) (Ich weiß, in Deinem Nick steht "...girl479" aber (nicht bös gemeint) habe auch schon mal ein Samson kennengelernt, der ein schüchternes Mädel war!*loool) Jedenfalls: Man(n) kann auch mehrere Freundinnen haben ohne das man die ein oder andere Verletzt/Herabstuft den anderen gegenüber! Siehe es als Horizonterweiterung und/oder Vertiefung/Erweiterung des EIGENEN Freundeskreises!

Sie ist eigentlich meine einzige Freundin und ich will sie auch nicht verlieren.

Das ist das Problem. Du klammerst dich an sie, deshalb will sie Abstand. Suche dir Freunde.

Ich denke mal, ohne das es böse rüberkommen soll, hat sie mit ihren "frühen Leben" abgeschlossen, wo auch du dazugehörst, und unternimmt deshalb mehr mit ihren neuen Freunden.
Wie maja auch schon sagte du klammerst dich zu sehr an ihr.
Versuche du auch damit abzuschließen und finde neue Freunde :)