Wie oft trefft ihr euch nach der Schule mit euren Freunden?

4 Antworten

Bei uns in der Gruppe ist es so dass einer sagt dass alle rauskommen sollen und wohin. Wofür ist meistens egal und dann kommen alle die können einfach.

Ein paar müssen dann halt mal 30 bis 40 minuten fahren

Das passiert dann 3 bis 4 mal pro woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens zwei bis dreimal die Woche aber manchmal auch öfter oder gar nicht. Ihr müsst euch ja nicht bei jemanden zuhause treffen, ihr könnt ja auch ins Kino oder in den Park gehen oder so yk?

Akudufns
Fragesteller

Ja, ich muss halt immer fragen ob wir was machen, aber die wollen auch dann immer webn ich frage. Aber das nervt

Ich treff mich nie mit Freunden außerhalb der Schule, hab einfach zu wenig Zeit Nachmittags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Ich habe mich nach der Schule regelmäßig mit Freunden getroffen

Akudufns
Fragesteller

Habt ihr in der Nähe gewohnt oder nicht