Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sich treffen ich treffe meine Freundin am Wochenende reicht das?

4 Antworten

Der eine Mensch möchte gerne an seinem Partner kletten und am liebsten keine Sekunde ohne ihn sein.

Und für den anderen Menschen wäre es eine Horrorvorstellung, nie Zeit für sich zu haben. Ihm reicht es, wenn man sich einmal im Monat sieht.

Jetzt sage mir bitte: Kannst du eine Regel aufstellen, wie oft man sich in der Beziehung treffen sollte, die für beide Menschen gut und richtig ist? Ich denke nicht.

Wir stellen also fest: Eine feste Regel, wie oft man sich in der Beziehung sehen sollte, macht keinen Sinn.

Das einzig Richtige ist, dass beide Partner miteinander sprechen, wie sie es gerne möchten. Und sich dann so oft oder so selten treffen, dass beide glücklich sind.

Wenn es dir und deiner Freundin gefällt, dass ihr euch an den Wochenenden seht, dann ist das so richtig.

Das kommt darauf an, wie innig eure Beziehung ist. Es gibt auch Wochenendehen, die über lange Zeit gut funktionieren, z B bei Seeleute oder wenn jemand auf Montage ist. Das erfordert allerdings viel Vertrauen und Selbstdisziplin.

Man sollte sich immer treffen wenn beide Lust haben. Alles sollte zwanglos sein. Wenn ihr euch deiner Meinung nach zu selten trefft dann sprich sie auf das Problem an und wenn sich nichts ändert ist sie nicht die richtige. Pass aber auf dass du nicht zu sehr ,,klammerst''

Ist viel zu oft. Maximal 1 im Jahr!

das musst du wissen, wie oft du sie sehen willst Bzw sie dich