Wie oft seht ihr euch in einer festen Beziehung?

15 Antworten

Da ich in einer anderen Stadt studiere sehen wir uns eigentlich immer "nur" am Wochenende, soweit es die Zeit zum lernen halt zulässt:)
Wenn was besonderes ist dann auch mal unter der Woche, aber eher selten.
In den Ferien dann natürlich öfter, so 4 mal die Woche, je nachdem.
Jeder hat aber auch seinen eigenen Freundeskreis mit dem er mal was unternimmt^^

Ich versuche meine Partnerin täglich zu sehen, und meistens klappt es auch. Natürlich gibt es auch mal Tage wo wir uns nicht sehen oder wo sie mit "ihren" und ich mit "meinen" Freunden etwas getrennt unternehmen, meistens sind wir jedoch beide mit beiden Freundeskreisen unterwegs.

Da sie Früh- und Spätschichten hat, hat sie am Anfang nicht immer bei mir übernachtet, mittlerweilen tritt sie mich allerdings mit aller Kraft morgens aus dem Bett - hat den Vorteil, dass ich auch früher im Büro bin :P Ich hab sie jedoch wenn ich konnte auch von der Arbeit abgeholt damit wir uns in den Arm nehmen konnten und über den Tag sprechen konnten.

Spätestens wenn wir mal zusammenziehen hat sich die räumliche Trennung erledigt, und ich freue mich darauf - allerdings ist das eine Entscheidung, die man niemals überstürzen sollte. Für die einen passiert es früher, für die anderen später.

Generell gibt es da keine Regelung. Wenn ihr euch jeden Tag sehen wollt, und es könnt, dann tut das! Es ist allerdings auch keine Schande wenn mal ein paar Tage auseinander verbringt. Würde sogar sagen dass es ab und an gut ist, weil man gerade da merkt, wie sehr die bessere Hälfte fehlt. ;)

Also ich bin fast täglich mit meinem Freund zusammen. Ich bin meist zwei Nächte die Woche zuhause, gehe also zB Dienstag abend heim und gehe Mittwoch mittag wieder zu meinem Partner. Wenn ich bei mir keinen Tiere hätte, wäre ich auch öfter bei ihm. Ab und an sehen wir uns auch das ganze Wochenende nicht, da wir auch Zeit für uns brauchen. Jeden Tag würde ich am Anfang empfehlen aber später braucht man einfach etwas Zeit für sich allein.

Man trifft sich täglich und natürlich auch bei Nacht

Salue,

Da meine Freundin und ich gemeinsam in eine Klasse gehen, sehen wir uns sowieso schon fünf Tage die Woche Samstags und Sonntags verbringen wir auch oft Zeit miteinander, weil wir Sonntags gemeinsam Tanzkurs haben und Samstags einfach zusammen unsere gemeinsame Zeit genießen wollen. Freitags zocken wir oft zusammen Minecraft und labern viel über Teamspeak und DC. Manchmal treffen wir uns auch dann einfach zum Abhängen oder um zusammen ne Runde Tischkicker mit meinem besten Freund und seiner Freundin (meiner großen Schwester) zu spielen.

Da wir unter der Woche uns zwar sehen und Zeit miteinander verbringen, aber kaum sexuellen Kontakt haben, ist der Samstag und oft der Freitag-Abend bzw. Freitag-Nacht, wenn sie bei uns oder ich bei ihr übernachte für uns zwei und ein gemeinsames Bett bestimmt.

Also sehen wir uns, soweit es die Zeit zulässt eigentlich täglich. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung