Wie oft trefft ihr euren Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich habe jetzt einen neuen Freund und. Ich treffe ihn manchmal Sonntag nur also jeden Sonntag aber manchmal auch nicht wenn der oder wir Stress haben dann kommt er am Sonntag nicht oder. Wenn er Ruhe braucht dann verstehe ich das auch aber das ist ein bisschen schwer also wir wenn er zu mir kommt dann gehen wir z.B zusammen spazieren gehen Essen fahren ein bisschen rum mit Auto gucken die Natur an ja. Also wir sehen uns nur einmal in der Woche ja weil der viel arbeitet deswegen.

Wir wohnen zusammen, sehen uns daher jeden Tag. Wir kochen und essen zusammen, unterhalten uns über den Tag. Am Wochenende kümmern wir uns um gemeinsame Projekte im Garten oder Wohnung, treffen uns mit Freunden etc.

Hey,

ich sehe meinen Freund jeden Tag. Wir sind beide 17 und verbringen die Zeit mit unserem Sohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional

Ich wohne seit mehreren Jahren zum ersten Mal mit jemanden zusammen, und somit sehe ich meine Freundin täglich.
Davor davor haben uns circa 30 km getrennt und wir haben uns nur am Wochenende gesehen.