Eure Meinung ist gefragt! Ja oder nein?
Fiktives Szenario: Du, deine Partnerin und ein Kollege/Freund/bester Freund, etc. sind nachts etwas länger unterwegs und es ist arschkalt! Du musst noch kurz nach Hause, weil du deine Jacke vergessen hast. Plötzlich hast du dich verlaufen und findest weder nach Hause, noch zu ihnen zurück. Sie rufen dich gemeinsam in einem Videocall an und fragen, wo du bist. Ihnen ist auch sehr kalt, sie sind jedoch zu zweit und du bist allein. Sie können sich nur gegenseitig aufwärmen, wenn sie etwas miteinander kuscheln. Da die Frage:
Würdet ihr eurem Freund/Kollegen erlauben eure Freundin (Arme reiben) aufzuwärmen/bzw. kurz zu kuscheln?
bzw.
Würdet ihr die beiden zur Sau machen, wenn sie (zum Zweck des Aufwärmens) kurz miteinander gekuschelt hätten?
5 Antworten
Letztlich Deine Sache ob Du ganz normal Achtung vor Deinen Freunden hast oder ob Du aus welchen Komplexen auch immer, die dahinter stecken, anderen abverlangen würdest zu frieren obwohl das zu vermeiden wäre. Hast übrigens ne sehr tolerante Freundin, dass sie mit jemandem zusammen ist, der das ernsthaft überlegt.
Um Deine Frage zu beantworten - ich gehöre zu denen, die Achtung vor anderen haben, erst recht vor Freunden. Ich will nicht dass andere frieren, nur damit sie frieren. Noch dazu wenn ICH den Weg nicht gefunden habe und deswegen keine Jacke da ist.
Also anders gesagt - selbstverständlich würde ich dafür niemanden zur Sau machen. Wie unmenschlich kann man eigentlich sein?
Wäre mir recht egal ig
Ich glaube für mich wäre das okay. Ich finde kuscheln ist etwas freundschaftliches und nicht etwa fremdgehen oder so.
Es ist nur Kuscheln. Da hat man auch gar nichts zu erlauben, sie ist nicht das Eigentum des Freundes. Sie darf das selbst entscheiden und es ist nicht zum Zwecke des Fremdgehens.
Denke,Dir ist das passiert!?Wenn man sich zum Wärmen in den Arm nimmt,ist das kein Kuscheln.Da mach Dir keine Sorgen.😉