Frage an die neuen Paare?

3 Antworten

Also bis jetzt habe ich meinen Freund (10 Monate zusammen) fast täglich in der Schule gesehen und wir waren auch meistens einmal bis zweimal die woche noch einen kaffee trinken oder haben beieinander geschlafen. jetzt mit ende der schule geht er zum bund und ich fange ein fsj an und daher werden wir uns wenn es gut kommt, höchstens zwei mal im monat sehen. wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich das sehen zwei bis dreimal die woche beibehalten. vielleicht ist es für euch ja eine option mal zu versuchen "fast" ein ganzes wochenende miteinander zu verbringen. also macht vlt den gesamten samstag was zusammen (geht spazieren, schlendert durch die stadt, vielleicht in ein museum oder ins kino), dann könnt ihr ja bei euch selbst schlafen und sonntag trefft ihr euch wieder früh zum brunch und schaut wohin euch die füße tragen. also das waren am anfang so meine liebsten wochenenden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit meinem Freund jetzt seit Mitte Februar zusammen. Wir versuchen uns immer am Wochenende zu treffen, weil wir beide voll berufstätig sind. Er arbeitet auch teilweise an den Wochenenden und ich habe nur Sonntags meinen freien Tag, weswegen wir uns manchmal auch 2 - 3 Wochen nicht sehen können. Er wohnt ca 60km weit weg und arbeitet auch immer bis spät nachmittags. Wenn er frei hat, muss ich arbeiten.
Ich hab auch keinen Führerschein um mal eben hinzufahren.
Wir übernachten dann aber immer am Wochenende bei der anderen Partie und fahren meist am nächsten Abend nach Hause :)

Klappt bei uns ganz gut, weil wir nicht abhängig voneinander sind und auch mal gut ohne einander klar kommen. Aber manchmal ist das vermissen doch schon sehr groß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon vor unserer Beziehung zu meinem Freund gezogen. Entsprechend oft haben wir uns gesehen und sehen uns auch weiterhin so oft. Wir können Stunden und Tage lang aufeinander hocken, ohne uns zu nerven.