Wie oft trefft ihr euch mit euren Partner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich treffe mich fast jedes Wochenende mit meiner Freundin, da wir beide viel zu tun haben. Wir würden uns beide gerne öfter sehen, aber durch diese erzwungene Distanz hält die Beziehung vermutlich länger.

Bei dir kommt es drauf an. 4-5 Mal ist eigentlich ganz in Ordnung. Es ist nicht gut, ständig mit seinem Partner zusammen zu sein, man braucht einen gewissen Freiraum und eine gewisse Abwechslung.

2 Mal die Woche ist ganz normal, wenn man bedenkt, dass DU nicht immer Zeit hast. Ich kenne aber niemanden, der sich nicht mind. Jeden zweiten Tag mit seiner Freundin trifft.

Also mein freund wohnt um die 250 km weit weg und ich sehe ihn wenn alles klappt alle zwei Wochen

mfg

Hey Lara, ich kann deinen Freund verstehen, so 4 oder 5 Mal in der Woche finde ich auch ganz gut und nicht zu viel, da hat man noch genug Freiraum für anderes, man muss ja nicht immer den ganzen Tag zusammen verbringen. Nur zwei mal wäre mir auch zu wenig. Wenn ihr da so unterschiedliche Vorstellungen habt müsst ihr mal drüber reden und einen Kompromiss finden.

mein Freund und ich haben und 4 Jahre nur am Wochenende gesehen. jetzt wohbebe wir 2 Jahre zusammen und sehen uns dadurch täglich. das gute daran ist aber wir geben uns genug Abstand für andere Dinge und sitzen nicht immer aufeinander jeder darf auch mal allein weh gehen