Wie oft enge Freunde sehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2-3x im Monat 42%
>1x in der Woche 33%
1x in der Woche 25%
Weniger als 1x im Monat 0%

6 Antworten

>1x in der Woche

Ich bin mit meiner besten in der selben Klasse, deswegen sehen wir uns fast täglich, aber wir verbringen nicht so viel Zeit zusammen, wenn wir mal nicht in der Schule sind.

Und meine andere gute Freundin sehe ich 2 mal pro Woche, weil wir zusammen im Training sind. Wir wohnen auch in der selben Stadt, deswegen könnten wir uns auch spontan mal treffen, aber das tun wir so gut wie nie.

2-3x im Monat

Meinen besten Freund, sehe ich so 2-3 Mal im Monat, er hat ungemein viel mit seinem Job zutun wo er vertretender Betriebsleiter ist und hängt logischerweise ungemein oft in der Firma ab. Ich habe viel mit meiner Familie zutun, da kommt man nur Mal höchstens am Wochenende zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fade19
Fragesteller

Aktuell ist es bei mir auch bei diesen 2-3 mal. Mir würde es jedoch theoretisch öfter gehen, jedoch möchte ich mein Gegenüber nicht überfordern. :/

Rainer555xl  06.11.2022, 19:01
@Fade19

Könnte auch vielleicht auf 1-2 Woche kommen,aber es muss eben bei dem/r anderen auch passen. Ich will meinen Kumpel auch nicht dazu drängen, dass man sich unter der Woche unbedingt mindestens 1 Mal trifft, eben weil ich weiß,dass sein Job auch stressig ist und man danach auch Zeit für sich haben möchte, weiß ich,und möchte dann nicht dass man nur irgendwie leicht gequält zum Treffen kommt,deswegen belassen wir es beim Wochenende, meist zum Sport treffen oder Mal Fußball zusammen gucken.

1x in der Woche

Wir versuchen immer wenigstens ein Mal in der Woche Zeit füreinander zu haben. Was gar nicht so einfach ist, aber es klappt eigentlich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
>1x in der Woche

Wir sind in der selben Klasse deshalb seh ich meine engsten Freunde immer da...

Leider wohnen wir in verschiedenen Dörfern und können deshalb auch nur selten freie Zeit verbringen...

Nad9675  06.11.2022, 20:59
der selben

derselben 🙃

2-3x im Monat

Würde gerne öfter geht aber aus Gründen bei ihr nicht.