Ist sich mit Freunden treffen und häufiges feiern Zeitverschwendung?

3 Antworten

Ich denke, wenn du gute Noten hast, ist es okay, aber reicht nicht einmal die Woche? 😂🤩

Tja war nie feiern oder solcher Jugendsünden gemacht.Da hätte es von Vater richtig was gegeben.Trauer da ned hinterher.War eher ein Lerntyp.Hab lieber gelernt und mich aufs Wesentliche gekümmert als so was.

Finde ein gutes Gleichgewicht. Solang die Noten nicht schlechter werden und du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst, ist alles okay