Mutter sagen das ich mit einer Freundin rausgehe obwohl ich mit einem Jungen rausgehe?

5 Antworten

Sei einfach ehrlich zu deiner Mutter und sag, du triffst dich mit einem Jungen, mit dem du nur gut befreundet bist.

Sag ihr die Wahrheit. Sie ist deine Mutter und du solltest Respektvoll zu ihr sein egal was sie dir antut.
sag ihr die Wahrheit wenn sie es dir verbietet frag nach wieso und erklär ihr das ganze ohne sauer oder aggressiv zu sein. Wenn sie dann immer noch nein sagt solltest du es akzeptieren

Nein ist nicht schlimm ich würde ihr nur sagen wo ihr euch treffen tut. LG

Ich find das nicht schlimm. Ich kenn das blos mit meinem dad und mädels. Weih aber eine freundin ein falls sie nachfragt

Naja.. guter Freund mit dem man sich noch nie getroffen hat..?

Nicht des to trotz.. Lügen , auch Notlügen, zerstören immer zumindest einen Teil des Vertrauens wenn sie herauskommen. Ich würd bei der Wahrheit bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
sometips4u
Fragesteller

Wir haben seit 7 Monaten täglich Kontakt, telefonieren täglich und schreiben täglich. Ich kenne ein paar deiner Freunde somit bin ich mir ja auch sicher das er das ist. Und wie sollte sowas denn rauskommen wenn das Treffen vorbei ist?

dominant  09.05.2020, 23:44
@sometips4u

Wie du Freundschaft für dich definierst, musst du für dich entscheiden.. will da auch nicht drüber urteilen.. ich verstehe halt etwas anderes darunter .

Dennoch ist Lügen ein Vertrauensbruch.und im Grunde auch eine Respektlosigkeit.. selbst wenns nicht heraus kommt. Du hast gefragt, ich lediglich meine Meinung geantwortet.