Meine Freundin ersetzt mich?

6 Antworten

Hi,

kommt mir bekannt vor, hab quasi ähnliche Sachen durchgemacht. Was ich Dir wirklich raten kann: Überdenke selbst, ob Du wirklich so eine "beste Freundschaft" führen willst.

Eine Freundschaft besteht immer aus zwei Seiten. Wenn aber die andere Seite nicht so mitspielt, dann würde ich mir Gedanken machen.

Such das Gespräch mit ihr oder beobachte, wie sich das ganze entwickelt und entscheide dann, ob es wirklich was bringt, so eine Freundschaft weiterzuführen.

LG

Ich finde das Kommunikation sehr wicht also würde ich mal mit ihr über deine Probleme reden.

Liebe Grüße Friedrich Hall

Hallo :)
Erstmal möchte ich dir sagen, dass so eine Situation wohl schon jeder durchgemacht hat. Wichtig ist, dass du die Fehler jetzt nicht nur bei dir suchst...überlege für dich selbst wie viel dir diese Freundschaft noch wert ist und entscheide dann, ob du sie weiterführen möchtest oder nicht...ich würde auf jeden Fall ein klärendes Gespräch suchen und das ganze einfach mal ehrlich ausdiskutieren :)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich euer Verhältnis bald bessert und wieder so wird wie es mal war ;)

Hey:)

Ich würde das Gespräch zu ihr suchen und versuchen ruhig mit ihr zu reden und ihr sagen dass du dich vernachlässigt fühlst:)

Lg:3

Ich würde versuchen mit ihr darüber zusprechen, was anderes bleibt dir nicht übrig... Tut mir leid für dich, wünsche dir aber viel Erfolg!