Ehemalige Beste Freundin ersetzt mich?

4 Antworten

Ich hab das selbst schon mal erlebt und das ganze 6 mal... Ich finde so etwas richtig asozial, das man seine beste Freundin wegen einer anderen random Person verlässt. Vor den Sommerferien hat auch meine "beste Freundin" ( meine einzige Freundin) angefangen den Kontakt zu mir abzubrechen wegen einer anderen. Meiner Meinung nach solltest du sie hinter dir lassen. Und gib ihr keine zweite Chance! Diesen Fehler hab ich auch zu oft gemacht.. Es ist besser wenig freunde zu haben als jemand der dir am Ende ein Messer in den Rücken sticht. Keine Ahnung ob dir das geholfen hat aber ich hasse einfach solche Menschen😂😅 LG~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 99% der Fälle sind „echte Freunde“ keine ECHTEN Freunde. Du wirst noch sehr sehr viele „Freunde“ kriegen und verlieren im Laufe der Zeit. Ich denke, das sollte dich gar nicht so sehr runterziehen, denn wenn sie dich wirklich „ersetzt“ hat und nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, war sie eh keine richtige Freundin. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. Wenn etwas ist schreib einfach einen Kommentar.

Sie ist deine ehemalige beste Freunsin.Solltest du akzeptieren.

Scheiss einfach drauf!

Habe ungefähr das selbe erlebt, und war echt lange Zeit traurig. Sehr traurig. Habe jede Nacht, wirklich jede Nacht geweint. Im Endeffekt bemerkt man, dass es nichts wert ist, weil das sowieso alles Fake Friends sind. Scheiss auf sie, selbst wenn du dann freundeslos bist. Lieber freundeslos als Ratten um sich rum zu haben

Was möchtest Du wissen?