wie soll ich das aushalten?

10 Antworten

Versuche mit den anderen Mädchen aus deiner Klasse knt anzufangen sogar wenn sie dich nicht mögen. Befreunde dich auch mit den jubgs aus deiner Klasse. Vor allem pflege dich, ziehe frische Klamotten an (saubere...) sei du selbst und zeig was du drauf hast. Doch wenn deine ehemalige bf wieder knt aufbauen will dann solltest du es lieber nicht tun. Aber deine Entscheidung)) viel Glück:)

Dich einfach alleinb eschäftigen. Essen, lesen, am Handy sein, spazieren gehen, dich ausruhen, Unterricht vorbereiten, Hausaufgaben, dösen ..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Exakt das selbe bei mir setz dich einfach irgendwo auf den boden und leg den kopf auf die angewinkelten beine so läst sich gut zeit tot schlagen.

Manchmal fragen dich auch andere schühler ob alles gut ist dann kannst du dich mit denen unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß wie das ist, allerdings habe ich 3 gute Freunde gefunden indem ich einfach ich selbst war und auf andere zugegangen bin. Eine ist aus meiner Klasse (wir sind zusammen diese 2 aussenseiter Mädels) und dann noch 2 aus der para klasse (die sind auch nicht wirklich beliebt, sind aber mega nett)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.Ich kann dir sagen was ich immer mache,aber hier wäre es nicht angebracht da es öffentlich ist.

Wie wäre es wenn wir das privat bereden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar

0

Was möchtest Du wissen?