Klasse macht Liste gegen mich?
Also meine Klasse macht momentan so eine Liste gegen mich und schreibt halt Sachen auf die ich ,,falsch“ mache und sie wollen damit zur Klassenvorstand gehen.
Damit ihr versteht was das zum Beispiel für Sachen sind also wenn ich zum Beispiel während des Unterrichts aufs Klo gehe weil sie mich anstarren mit Absicht um mich provozieren ich gehe halt aufs Klo weil ich das nicht aushalte und sie gehen dann halt zur Lehrerin und sagen Sie ja das ist unfair dass sie die ganze Zeit aufs Klo geht und niemand sagt was
Gehst du aufs Klo, weil du musst oder weil du dich von den Blicken unwohl fühlst?
Weil sie mich mit Absicht anschauen böse und dann muss ich halt heulen
5 Antworten
Weihe Vertrauens- und Klassenlehrer ein. Das ist Mobbing und da muss pädagogisch interveniert werden. Versuche, dir ein soziales Netzwerk (entweder durch AGs oder Leute aus der Paralleklasse etc oder in der Freizeit) aufzubauen, das dich ebenfalls auffängt.
Das ist korrekt, da der Klogang für andere Dinge missbraucht wird.
Sprich mit einem Vertrauenslehrer, mit deiner Klassenleitung, mit der Schulleitung und/oder deinen Eltern.
weil sie mich anstarren mit Absicht
Setz dich in die letzte Reihe, dann kann dich niemand mehr anstarren.
Also erstmal, dass deine Klasse ne Liste gegen dich macht ist sowas von respektlos und asozial!Und wenn du halt aufs Klo musst, dann ist es halt so. Bei mir ist es auch so, außer, dass ich es bis zur Pause unterdrück😅
Solang deine Lehrer/in nichts dazu sagt, ist es anscheinend in Ordnung.
Aber das mit der Liste würde ich um ehrlich zu sein zu einem Vertrauenslehrer gehen.Es ist so inakzeptabel, dass deine Klasse so etwas macht. Vor allem was haben die denn für Probleme, dass sie was gegen deinen Klogang haben, ist ja peinlich.
(Lass dich nd von denen unterdrücken!🫶🏻)
LG
Und wenn sie sich umdrehen