Lässt du eine Person alleine, wenn du sie alleine in deiner Klasse oder in der Pause siehst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

7 Antworten

Ja

Bin meistens alleine. Ist viel chilliger alleine also lasse ich sie alleine

Ja

Hört sich scheiße an aber ja. Ich hab meine Freunde und wenn die Person nicht versucht Freunde zu finden oder es nicht schafft dann ist das Schade aber nicht mein Problem

Nö ich gehe ab und zu mit meinen Schülern zum Döner, die finden das ganz nice. Verstehe mich meistens gut mit allen Schülern.