Wurde korrekt gehandelt von der Lehrerin?

er ist auch nicht in der Klassengruppe drin. Auf der Liste die von der Klasse erstellt wurde wo das geplant wurde wer was mitbringt und was gemacht wird hat keiner ihn eingetragen .

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein sie muss gegen die Ausgrenzung vorgehen 100%
Ja er ist sowieso Außenseiter 0%

2 Antworten

Nein sie muss gegen die Ausgrenzung vorgehen

Jo bro was die Lehrerin macht ist überhaupt nicht nett. Eine Lehrerin muss auf ihre Schüler aufpassen, also wenn es eine Lehrerin in meine Klasse machen würde, ich würde sofort mit ihr ein Gespräch anfangen warum sie es macht. Habe eigene Erfahrungen damit gemacht und es hat geholfen, danach wahr die Lehrerin sauer auf mich aber dafür ging es dem jungen wieder gut in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sie muss gegen die Ausgrenzung vorgehen

Also das er Einzelarbeit macht weil andere freundeln und ihr Ding zusammen machen geht nicht. Selbst an der FH war es so das eben aus einer dreier Gruppe eine 4er wird. Klar so richtig gekämpft hat da auch niemand für einen. Man musste es melden und dann musste man fragen.

In einer Schule sind noch unfertige Menschen. Solche Lehrer studieren 5 Jahre Pädagogik und noch 2 Jahre Praxis und das soll das Ergebnis sein? Traurig für das Ar*chloch- Land Deutschland. War aber bei mir auch so. Können echt Förster Lehrer machen