Ich steh auf einen Typen in meiner Klasse was tun?

2 Antworten

Gerade weil du neu bist in der Klasse, behalte es für dich. Denn alles schaut auf dich in dieser Klasse, so auch dieser Typ. Kann sein, dass du ihm auch gefällst, doch es wäre von dir viel zu verfrüht mit ihm persönlichen Kontakt aufzunehmen. Kannst ihm ja Mal fragen, wie das hier so läuft und abgeht in der Klasse. Mehr aber vorerst nicht.

Ich würde ihn einfach nach Hausaufgaben fragen.
Oder habt ihr ein gemeinsames Hobby (z.B lesen dann kann man sich über Bücher unterhalten)

Wenn ihr erst mal einen Chat oder Gespräch habt und ihr euch wirklich mögt, dann klärt sich alles von selbst.

Viel Glüch !