Ist das normal?

7 Antworten

Das natürlich nicht so schön, wenn Du ihm eher negativ gegen über stehst.

Andererseits, und das könnte der Grund für ihn sein, steht er auf Dich und Du hast die Wahl, wie es weiter geht 😃

soojin43 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 15:02

Ich will aber keinen verheirateten Mann… vorallem nicht mit 2 Kindern

Peter0861  20.10.2024, 15:04
@soojin43

Dann sag ihm das ganze deutlich, und mach ihm mögliche Konsequenzen klar.

LG

Ne.

Hatte auch so eine ähnliche Situation, wo ich allerdings erst 17 war. Der Typ war auch im ähnlichen Alter, hatte Frau und Kinder und hat sich ganz sympathisch gegeben. Er wollte mich immer wieder vom Ausbildungszentrum nach Hause fahren (obwohl es ein riesen Umweg fpr ihn gewesen wäre) wo ich zum Glück immer nein zu sagte. Naja, irgendwann fehlte er von den einen auf den anderen Tag in der Berufschule und es stellte sich heraus, daß er verhaftet wurde wegen mehrfacher Vergewaltigung. Also immer schön vorsichtig sein... Ich würde mich von der Person vern halten

Normal ist das nicht, ich finde das nämlich etwas zu aufdringlich. Aber es kann Normal sein, dass ein älterer Mann auf jüngere Frauen steht.

Nein, das ist nicht normal. Das ist ein sehr aufdringliches Verhalten.

Sag ihm, dass du absolut kein Interesse hast.

Und nein, treffe und telefoniere nicht mit ihm. Entweder ist er "nur" ein Ehebrecher oder er ist sogar schlimmeres...

Nein, finde ich nicht. Ich würde ihn an deiner Stelle blockieren. Außer natürlich du hast Interesse an ihm.