Ich bin nicht in seiner Altersklasse?
Also ich brauche mal kurz Hilfe:
Verstehe mich zurzeit sehr gut mit einem Arbeitskollegen. Ohne hier alle Beispiele nennen zu müssen, macht er dich sehr deutliche Anzeichen, dass er mich attraktiv findet, wenn auch häufig als „Witz“ verpackt.
Jetzt saßen wir gestern mit mehreren Kollegen zusammen und haben uns gegenseitig Beziehungsfragen gestellt. Also wie wer was in einer Beziehung machen würde.
Dann kam die Frage: „Ist euch das Alter wichtig?“
Er hat geantwortet: 19 Jahre ist bei ihm das Minimum (er ist 24)
Ich bin 18.
Irgendwie kam das etwas überraschend und jetzt wollte ich mal wissen, ob ich mir eine potentielle Beziehung nun aus dem Kopf streichen kann? Er macht halt tagtäglich irgendwelche Anzeichen, dass er mich zumindest attraktiv findet :/
Wir arbeiten beide im Minijob und es wäre nicht dramatisch dort als Arbeitskollegen als Beispiel ne Affäre zu haben. Arbeitskollege könnt ihr also auch mit Freunde gleichsetzen
13 Stimmen
6 Antworten
Weiß er denn wie alt du bist? Vielleicht schätzt er dich älter ein als du bist. Ich würde ihn einfach darauf ansprechen wenn du ihn wirklich magst. Viel Glück!
Er weiß wie alt ich bin
Ich könnte es mir jetzt noch schön reden, dass er es da vielleicht nicht ganz auf dem Schirm hatte aber who knows
Eigentlich sagen wir Männer was dass angeht (fast) immer das gleiche das rein zufällig euer alter zu jung ist aber das sagen sie nur um eure Reaktion drauf zu sehen und später wenn ihr zsm kommt wird er zb sagen „du bist was besonderes weil ich eigentlich niemandem in deinem alter haben wollte“ ect sagen können so als Kompliment yk
In Deutschland sind private Beziehungen unter Kollegen uneingeschränkt erlaubt. Der Arbeitgeber darf von seinen Mitarbeitern nur die Arbeitskraft als solche verlangen – mehr nicht.
Lg GreenxFire
Das eine Jährchen..also wirklich.
Wenn er weiß das du 18 bist tut es mir leid ... aber das war dann wohl ein "wink mit dem Zaunfahl"
Kannst ihn ja trozdem mal fragen wegen ein Treffen.... aber für mich relativ deutlich