Extreme Bindungsangst und GefühlsChaos?

4 Antworten

Du solltest erstmal ganz in dich rein gehen, und darüber nachdenken und dir mal irgendwie einen klaren kopf verschaffen, also besser gesagt solltest du mal vielleicht mit jemanden darüber reden ¿

da muss man nichts behandeln du bist eben gerade noch nicht für ne beziehung da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Schreib ihr offen und ehrlich wie du dich fühlsg wenn sie dich wirklich mag wird sie wahrscheinlich versuchen dir zu helfen.

Es kann nicht Schaden.

Bindungsängste resultieren meistens aus einer versauten Kindheit. Du solltest mal nicht mit einem Arzt sondern mit einem Therapeuten darüber sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung