Anzeichen, dass Mann und Frau sich gegenseitig attraktiv finden?

4 Antworten

Macht er dir gerne und viele Komplimente? Funkeln seine Augen, wenn er mit dir spricht? Dreht er sich zu dir, wenn er mit dir spricht?

Sofiaaa134340 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 20:47

Also Komplimente eher nicht, aber er hat ein Foto von mir und einer Kollegin gesehen und „lieb“ gesagt. Und ja, er lächelt wenn er mit mir spricht und dreht sich zu mir.

Bzw. ist es irgendwie immer so, dass er bei Veranstaltungen neben mir bzw. hinter mir steht.

Satiharuu  13.10.2024, 20:49
@Sofiaaa134340

Der letzte Punkt heisst einfach, dass er dich mag. Ich mag auch viele. Aber nichts weiter.

Zeig ihm einfach Zuneigung, Loyalität. Und er wird dich schon nach einem Date fragen, wenn er denn will. Ist ja extrovertiert

Zusammen Zeit zu verbringen, kann auch "nur" eine gute Freundschaft sein.

Denke, dass er dich schon sehr mag. Frage ist nur ob er dich auch liebevoll mag, also so das er dich liebt. Kannst auch gerne den ersten Schritt machen ;-)

Sofiaaa134340 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 18:22

Nur weiß ich nicht wie… ich bin halt sehe schüchtern und das weiß er. Wir gehen normalerweise als Gruppe 1x in der Woche in die Kantine, aber nie alleine

vncce  13.10.2024, 18:22
@Sofiaaa134340

Sag ihm, er soll kurz mal mit dir mitkommen und dann lässt du es raus. Habe ich auch so gemacht

Wenn er gewisse Stellen deines Körpers ansieht, könnte das was heißen.