Passen 2 extrovertierte Menschen Zusammen?
Passen 2 extrovertierte Menschen in einer Beziehung Zusammen? Ich bin fast so extrovertiert wie Ishowspeed, nur das ich halt nicht berühmt bin. Würde jmd der auch so extrovertiert ist wie ich zu mir passen? Meine Freundin meinte, dass es nicht passen würde, weil es zu viel wäre im Sinne von Katastrophal.
Ich persönlich bin in ein Introvertierten jungen verliebt, aber denke, dass jemand der auch so extrovertiert wie ich ist oder sogar extrovertierter würde zu mir passen, wir würden uns gegenseitig herausfordern & eine menge spaß haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich für ein Introvertierten vllt irgendwann exhausting sein könnte & meine Energie zu viel oder sogar übertrieben sein könnte.
2 Antworten
Zwei extrovertierte Menschen können auf jeden Fall zusammenpassen. Das kann richtig viel Spaß machen und es ist cool, wenn man sich gegenseitig motiviert. Aber manchmal kann es auch einfach zu viel werden. Wenn beide die ganze Zeit laut sind und viel Energie haben kann es stressig sein. Das mit dem Introvertierten könnte auch klappen, wenn du ihm den Platz gibst, den er braucht. Es kommt echt darauf an, wie gut ihr euch versteht und euch in der Beziehung ergänzt. Am Ende ist es wichtig, dass ihr beide euch wohlfühlt, egal ob extrovertiert oder introvertiert.
Ja genauso wie zwei Introvertierte