An die Mädchen: Was findet ihr am besten: Nummer (WhatsApp), Snapchat oder Instagram austauschen wenn ihr angesprochen wurdet?
Bitte mit kurzer Erklärung/ Begründung
6 Antworten
Wir tauschen Nummern und schreiben SMS oder über Threema, falls er das hat. Insta, Snap und WhatsApp hab ich nicht und brauch ich auch nicht.
Boah also so ein pur Fremder, da wäre mir Insta lieber, weil auf Insta kennt man seine Follower auch nicht. Das ist nicht zu privat meiner Meinung. Ich glaube aber das es ganz unterschiedlich ist und auch einfach auf den Typ ankommt der das Mädchen anspricht. Austrahlung, Sympathie, Wörter...etc.
Möglichkeit 3: gar nicht angesprochen werden.
Einfach normal Kennenlernen und da kann man dann direkt die Handynummer geben ohne tausend Umwegen.
Aber Fremde auf der Straße will ich nicht kennenlernen.
Nummer finde ich am besten. Aber nicht sofort sondern erst nachdem man merkt das die Chemie stimmt
Ein richtiger Mann fragt nach meiner Nummer. Wenn er snapchat überhaupt hätte, wäre das ein ausschlusskriterium für mich. Und instagram ist einfach zu unverbindlich.
Sehe ich genauso. Instagram finde ich immer viel zu persönlich weil man gefühlt sein ganzes Leben der Person direkt preisgibt
Wie willst du denn jemanden kennenlernen, wenn du nicht von unbekannten Leuten angesprochen werden willst?