An die Mädchen mit langen Beinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma meint immer, dass ich lange Beine habe und drauf Stolz sein kann.

Ich hab mich früher wegen meiner Größe oft unwohl gefühlt aber mittlerweile ist mir das relativ egal geworden

MarieKristina  22.02.2022, 15:42

Ich hasse meine langen Beine 😪

faceless18  22.02.2022, 15:50
@MarieKristina

Da ich im allgemeinen sehr groß bin, habe ich auch große Hände. Ich habe jetzt schon von mehreren Person gehört wie komisch meine Finger aussehen weil sie so lang sind. Sogar bei meinem Ersten-Hilfe-Kurs wurde ich von der Ausbilderin drauf angesprochen

Hey,

Ich selbst hab kurze Beine.
Wenn ich mit meiner 1,86 großen besten Freundin unterwegs bin, bekommt sie einige neidische Blicke ab, Komplimente kommen auch oft.

Andererseits ist es auch anstrengend, da ihr viele Hosen nicht passen

LG

Also lang jetzt nicht unbedingt, aber ich habe schon von mehreren Leuten (männlich und weiblich) gehört, dass meine Beine total sexy wären. Mein Vater meinte mal stolz, dass meine Beine ein echter Hingucker wären und er sich auch sehr viel Mühe bei meiner Zeugung gegeben hat. 😂

Ich selbst habe an mir immer irgendwas zu meckern. Aber meine Beine finde ich jetzt auch nicht hässlich. Aber stolz drauf bin ich jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
KwerKopf
Fragesteller

hahahah oh man. Ja er hat sich bei deiner Zeugung ordentlich ins Zeug gelegt

Ich nicht, als Mann. Aber mein Ausbilder, dieser freche Hund, sagte schon vor 60 Jahren bei einem Blick auf meine 1,75-cm-Schwester: Die hat aber einen hohen Wasserfall.

KwerKopf
Fragesteller

Die hat aber einen hohen Wasserfall.

Was bedeutet das?

Noch nicht so wirklich, stolz drauf bin ich auch nicht