Wurdet ihr schonmal von Frauen/Mädchen angebaggert?

6 Antworten

Passiert ab und zu mal. Du wirst halt angesprochen, aie sichen Nähe zu dir usw. Einmal kam eine in nem Club an und hat mir direkt die Zunge in den Hals gesteckt.

Man merkt aber Unterschiede von Frau zu Frau. Die eine steht neben dir und guckt dich an, die andere sucht irgend einen Grund für Körperkontakt, die andere Fragt dich über allem mögliche aus.

In der Regel fällt mir erst im Nachhinein auf das eine mit mir geflirtet hat, und dann fühle ich mich immer dumm.

Schluchtengaker
Fragesteller

Wie geil Alter bei mir ist tote Hose nix mit ansprechen xD

Na1my555  26.12.2022, 20:52
@Schluchtengaker

Wie alt bist du den?

Früher war auch Flaute bei mir, aber habe mich halt auch verändert je älter ich wurde. Habe angefangen mit Sport, Fett verloren, besser Kleidung, besserer Haarschnitt, bessere Haut, auf Kleinigkeiten wie Fingernägel achten.

Kann natürlich auch sein das du das einfach nicht mit bekommst, viele Momente sind mir auch erst Jahre später aufgefallen.

Kommt des öfteren mal vor. Meistens im club. Letztens bei einem konzert. Meistens wird man von den mädls angetanzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schluchtengaker
Fragesteller

LOL wie geil alter. Ich hab leider niemanden mit dem ich den Club gehen kann

Jepp ständig wollen random girls mich in ein Gespräch verwickeln und ihre Neugier stillen. Oder ich bekomme gleich direkte Fickangebote.

Locations sind Situationsabhängig aber im Prinzip überall, selbst im Penny bin ich schon angegriffen worden.

Ja, meistens im Club/Bar, war auch mal nett zur Abwechselung

Ja, im letzten Sommer am See ständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung