Wurdet Ihr schon mal von Eurem Schwiegervater angebaggert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Lehrerzimmer!

Ich bin männlich (ja, heutzutage geht alles und es gibt auch männliche Homosexuelle nebst Möglichkeit der Eheschließung) und habe keinen Schwiegervater.

Wäre ich weiblich, dann würde ich erst einmal neutral reagieren und mich darüber geehrt fühlen, dass überhaupt irgendein Mensch Interesse an mir zeigt oder mich toll, sexy, hübsch, nett usw. findet.

Der Umstand, dass es der Schwiegervater ist und ich offensichtlich vergeben bin, würde eben dazu führen, dass man ein Gespräch sucht und erklärt, dass man sich zwar geehrt fühlt, aber man zum einen bereits verheiratet ist (er ist ja offensichtlich der Schwiegervater und sollte dies ja wissen) und es zum anderen unangebracht ist, wenn Menschen um den Beziehungsstatus wissen, aber dennoch "vergebene" Personen "anbaggern". Eben ganz normal höflich gesittet mit Anstand. Problem gelöst.

Sollte dies dann gehäuft vorkommen, muss man eben mit Nachdruck Grenzen ziehen und dem Ehemann sagen, dass dieser einmal mit dem Papa reden soll.

So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na gut ich war noch nie verheiratet, aber von Freunden ihre Papis baggern auch sehr gerne mal mich an, na was soll passieren, wenn er gut ist landen wir halt in der Kiste, gab es schon öfters bei mir

Nein, das wäre ihm auch nie eingefallen.