Arzt will sich treffen mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht klar 63%
Zu schnell 37%

9 Antworten

Zu schnell

Zunächst mal hätte ich ein paar Fragen:

Wie alt ist der Herr Kollege und in welcher Funktion arbeitet dieser in der Klinik (Assistenzarzt, Stationsarzt, Oberarzt..)?

Kann es sein, das dass evtl „nur“ ein Pfleger war? Mir will nicht recht eingehen, dass ein verantwortungsbewusster Arzt einen Azubi noch vor dessen Einstellung so plump angräbt.

Nicht, dass Ärzte nicht flirten..oh nein!☝️

Aber es ist schon sehr ungewöhnlich in seiner Position sich so unprofessionell zu verhalten. Natürlich gehst du NICHT mit ihm Kaffee trinken. Das wäre wohl der verkehrte Einstieg in dein Ausbildungsleben.

PinkLady1001  26.01.2023, 21:34

Alles ist egal

Das Bankkonto und Immobilien sind anm wichtigenns

OLDO1975  17.04.2023, 19:38

Ich gebe Dir auch recht.

Ich hatte zwar nur explizit ein Kaffee Treffen vorgeschlagen, aber Deine Sichtweise finde ich auch berechtigt 👍

Es ist immer eine persönliche Entscheidung, ob man sich mit jemandem treffen möchte oder nicht. Wenn du dich unsicher fühlst und denkst, dass es zu schnell geht, kannst du ihm vorschlagen, erst mal telefonisch zu sprechen. So hast du mehr Zeit herauszufinden was er will und auch besser ein Gefühl für seine Person zu bekommen.

Das musst du selber entscheiden. Da können wir dir nicht helfen.

Lg

Ob dir das zu schnell geht oder nicht musst du entscheiden, das ist allein deine Wahl.

Ich kann dir aber nur stark davon abraten, etwas mit jemandem anzufangen was über Freundschaft hinaus geht, der an deinem (zukünftigen) Arbeitsplatz arbeitet UND sogar noch in der Hierarchie über dir steht. Denn das kann dir einige Probleme bereiten.

Zum Kaffee trinken geht klar.

Du weisst aber schon, daß ER heiss auf Dich ist, und sich mit Dir eine intime Beziehung wünscht?

Aber ein Kaffee trinken geht klar.

Wie weit Du gehst, weiss nur Dein Kopf und Dein Herz.