Seid ihr spontan?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich keine Berührungsängste habe - vom Grundsatz her - ja...☕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Katzen ist es aber so ....das der Kater einlädt:-)))

@Angie237

War das nicht so, daß die Katzendame den Kater anlockt, wenn sie rollig ist...?😚😎🙈

@Angie237

Das dürfte das geringste Problem sein. Das Größte wohl eher die Entfernung zwischen uns beiden. Bei meinem Glück wohnst du diagonal mir gegenüber am weitesten weg...🙈 Da kostet der Kaffee dann schnell 200€, wenn man den Sprit mitrechnet...

@whitebuddafly

Und das ist dir die Sache nicht wert? :-)

Dann weiss ich ja wie wertvoll ich bin in deinem Gesamtbild des Materialismus:-))))

@Angie237

Hab nicht gesagt... Nur, daß der Kaffee dann einen delikaten Preis hat. Ausgeschlossen hab ich das dadurch nicht...😁

@whitebuddafly

Das nenne ich systematische Prävention.....:-))).... alles im Vorfeld abchecken.....bis dahin ist der Kaffee kalt :-))))

@Angie237

Bei manchen sogar der Ofen aus...🤣🤣🤣

Aber so schnell lasse ich mich nicht abwickeln, jedoch auch nicht einwickeln. Den Menschen gegenüber erwartet mit meiner Person viel, ob dieser sich dabei manchmal auch die Finger verbrennt...?😁 Bin halt kein Mann von 0-8-15, dies muß Frau erstmal gewachsen sein...

@whitebuddafly

Das bin ich schon längst, auch wenn du es noch nicht wahrhaben möchtest. :-)

Hallöchen

Da Du mir sehr sympathisch bist,und wir nicht zu weit auseinander wohnen würden....ich wäre dabei

https://youtu.be/ZkGwuZrb_3s

Ein Käffchen aus der Ferne...

Ich denke,das wir uns einiges zu erzählen hätten,da wir auf einer Wellenlänge schwimmen

Ich kann auch sehr gut zuhören,-bin keine Plaudertasche,die nonstop redet

Aber ich habe immer Gesprächsthemen

Eine Begegnung sollte sich immer auf Augenhöhe abspielen

Und Jeder sollte dem Anderen liebevoll und mit Respekt begegnen

Es gab schon frühere Kolleginnen,-da kam ich n i e zu Wort

Und ihr Leben stand im Vordergrund...so was ist ein NO GO

LG Angel

Mit dir würde ich sofort einen Kaffee trinken, wir hätten uns viel zu erzählen und viel zu lachen. Wir sind Seelen-Schwestern 😘

@Angie237

DAS sehe ich genauso....

Schön,das es Menschen wie Dich gibt...deine Angel

@Angie237

Schön euch so zu hören ir passt könntet schwestern sein lg

@noha23

Ja,-danke Dir

Manchmal findet man einfach Seelenverwandte

Und d a s ist eine tolle Erfahrung...LG Angel

@Angel1112

mich freut es wenn mann so liebe anrichten liest .ist zu schön angie ist auch eine mega liebe frau wünsche euch noch einen schonen tag🌹🌹🌹🌹🌹🌹☕️

@noha23

Wie lieb,-Du bereicherst hier ja auch täglich mit Deinen Beiträgen das Portal

LG Angel

@Angel1112

Die lieben seit ihr beiden.vielen lieben dag für deine schönen Worte Dankeschön 🙏🙏

@noha23

Danke,- und auch für das lb.Kompliment...hab einen tollen Tag

Ich würde es machen aber ja du bist net lieb und immer hilfsbereit würde deine Einladung dankend annehmen aber nur wenn ich dich einladen darf zum Kaffee und Kuchen 🎂 lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ok . Irgendwann machen wir das .😘🌸

Wenn ich dich kenne wäre das kein Problem, dann würde ich auch den Kuchen bezahlen. Ansonsten eher Nein.

die meisten treffen meiner freunde sind spontan, ist eigentlich besser so in den meisten fällen. man plant und plant und am ende wird nichts…

Ich danke dir für dein Kompliment 🌸

@Angie237

sehr gerne, deine fragen gefallen mir sehr, weil man da auch etwas nachdenklich wird und in sich geht, finde ich super :)

@nevaya7

Vielen Dank , ich möchte die Menschen zum Nachdenken anregen. Schön, daß ich das bei dir erreicht habe. 🌸