Spontan oder geplant?

Blaubenny1  26.01.2023, 22:48

Schöne Frage 👍🤗

Angie237
Fragesteller

Danke 😘

YManO830  26.01.2023, 23:04

Auf irgendwas bestimmtes bezogen oder Allgemein?

Angie237
Fragesteller

Allgemein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nen ungefähren Plan für basically mein ganzes Leben aber den Plan änder ich immer wieder spotan ab wenn mir danach ist. Eine gewisse Ahnung was man tut sollte man immer haben, aber man muss auch mal leben so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie beiden sind durchweg Leute die alles planen sogar teilweise bis ins kleinste Detail. Spontanität , vorallem wenn unerwartet Besuch kommt, mögen wir beide nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung

Bei spontan entsteht schnell ein Fehler, beim planen eher selten!

Ich bin eher der spontane Typ und die Fehler bügel ich hinterher glatt.

Nur bei der Liebe...da lasse ich erst gar keine Fehler zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin spontan. Und versuche auch spontan Freunde zu sehen bspw. ivetime (app) hilft mir beispielsweise das auch mit Freunden durchzuziehen. Aber dennoch kann ich auch gut planen. Das schließt sich nicht aus wie ich finde

Seitdem mein Leben vor ca. 1 1/2 Jahren komplett durcheinandergeworfen wurde, scheiße ich auf irgendeine Art von "Plan". Egal wie sehr und wie gut man etwas durchplant, man hat keine Kontrolle darüber was im Leben passiert. Deswegen verschwende ich meine Zeit auch nicht damit, dann spare ich mir den Frust gleich mit. Wenn ich etwas nicht Plane, kann mein Plan auch nicht zerstört werden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt