Neugierig oder abwartend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eigentlich der der immer erstmal zurückhält und Zuhört aber danach laber ich diese Person zum tode voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin eher zurückhaltend, da ich immer Angst habe, aufdringlich zu sein. Wenn der andere aber signalisiert, dass er offen dafür ist, indem auch er mir entsprechende Fragen stellt beruht es dann im Normalfall auf Gegenseitigkeit.

ich mag beides damit ic h meinen Partner besser kennen lernen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teils teils... Glaube, das ist bei mir von Umgebung, Umstand und Tagesform abhängig. Allerdings tendiere ich eher dazu, offensiv zu sein, was eine gewisse Neugier beinhaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte schon ausgeglichen sein. Wenn einer nur redet und der andere nur zuhöret wird das schnell langweilig