Frage an euch Jungs?

3 Antworten

Am Anfang richtig schwer. Als Kerl steht man ja dann ganz schnell als Loser und Weichei da, wenn man mit 20 noch keine hatte. Irgendwann hab ich aber dann drauf gepfiffen, weil ja auch nichts bringt so zu tun als ob und joa … von mir aus angesprochen hab ich es nie, aber halt dann auch keinen Blödsinn erzählt, wenn die Frage kam.
Naja und die Reaktionen waren meist eher durchwachsen. Als Mann zählt man bei den meisten Frauen anscheinend nur, wenn man schon mindestens eine hatte. Für die meisten war es nicht schlimm, solange es nur eine vage Möglichkeit war - hat sich an gefühlt als würden sie sich moralisch dazu verpflichtet sehen das zu sagen. Sobald es dann persönlicher wurde, also quasi raus kam dass sie selber in die Situation kommen könnten, dass der Typ gegenüber noch Jungfrau ist … da war dann sehr schnell Schicht im Schacht. Dann kamen die Ausreden - mehr oder weniger elegant - und in seltenen Fällen ein offenes Bekenntnis.

Schulzefa
Fragesteller

Darf fragen wann du dein erstes mal hattest und wie alt du jetzt bist?

Sehr schwer. Man kriegt ständig ungewollte Ratschläge und steht überall als "der komische Typ da der noch Jungfrau ist" und was man an sich ändern soll und das man dies oder das machen soll. Ist schwierig

Da sie einen Haufen Erfahrung hatte war das für sie kein Problem. Hat mir alles beigebracht was Mann wissen muss.