Gefühlvoll oder Kühl?

8 Antworten

Ich bin schon der Meinung das ich Gefühlvoll bin. Ich nehme Rücksicht auf andere und will nur das beste für sie. Bereite ihnen gerne Freude und liebe gerne wenn man mich annimmt. Ich finde ein Leben ohne Liebe ist grausam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich bin der gefühlvolle Typ. Warum? Es muss an meiner Genetik liegen. "Kühl" ist mir eigentlich nur bei herbst- bzw. winterlichen Temperaturen. "Gefühlvoll" = das hat Vor- und Nachteile. Doch ist mir das lieber als kühl. Oder gar gefühlskalt. Damit komme ich nicht klar.

Sowohl als auch. Es macht bei mir wohl die Lebenserfahrung aus. Habe genug gesehen und erlebt. Emotional hab ich mittlerweile jedoch einiges aufgeholt, da war ich schon etwas im Defizit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt

Mein Temperament ist eher gefühlvoll, warmherzig und empathisch.

Kühl bin ich nur zu Menschen, die ich nicht mag.

Kommt drauf an in welcher Situation und mit wem, aber meistens gefühlvoll.