Halt und Kraft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe dass diese person irgendwann kommt weil ich langsam nicht mehr die person für mich selber sein kann

Angie237
Fragesteller

Ich verstehe dich .

Es gibt keine Schwäche. Es gibt nur die Erlaubnis, ,,destruktive“ Kraft als Quelle der Freude inneren Wachstum zu koppeln. Und somit wird jede Grenzüberschreitung, die mich auslöschen könnte im Bedürfnis dessen, wer ich bin, zum eiskalten Killer meiner Rückständigkeit, in Hingabe zum wachsenden Sturm selbst dieser zu sein.

In gewisser Weise muss man daher mit dem Teufel tanzen, um ihn in heilige Bewegung eines ansteigenden Schwelle zu nutzen. Um es dreckiger und versauter zu haben, als Engelszungen in Unschuld sprechen könnten, das Potential aus dem Schatten wie lichterlohes Brennen zu nutzen.

Oder, es ist der Dreck der zählt, und die Quelle der Verblendung, als Trübung der Wahrheit reines, ausdrucksloses Weiß in tausend Farben zu zersplittern.

Bei mir ist das etwas spärlich... Meine Tochter gibt mir sehr viel, aber die tatsächliche Kraft und Halt kommt aus mir selbst. Das klingt paradox, aber es funktioniert und ich denke, es ist die beste Basis für einen soliden Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin, die ich vor knapp über einem halben Jahr kennenlernen durfte ^^ Sie ist bisher leider nur eine Internetfreundin, aber ich werde sie in den Sommerferien endlich besuchen dürfen :D

Lena❤️

Dass mit umarmen geht im Moment noch nicht aber wahrscheinlich im Sommer... :)