Verpasst man das aller wichtigste im Leben, wenn man langfristig single ist?
„Zuhause bedeutet, in den Armen des Menschen zu ruhen, den man liebt.“
10 Antworten
Nein, nicht unbedingt. Denn was für den einen erstrebenswert ist, muss es für den andren nicht sein. Menschen sind unterschiedlich und haben daher auch unterschiedliche Prioritäten. Der , für den eine Beziehung nicht wichtig ist, wird nichts verpassen.
Und selbst wenn man eine Beziehung möchte, ist es besser, lieber single zu sein, als mit einer Person zusammen zu sein, mit der es sich nicht richtig anfühlt .
Kommt drauf an welche Ziele man selber verfolgt.
Menschen die lieber Dauer-Single sind, sind in der Regel Egoisten die nicht in der Lage sind eine Partnerschaft zu führen von daher ist es auch besser das diese Single sind.
LG
Juli
Zuhause bedeutet soviel mehr als das….
Nein, definitiv nicht. Natürlich ist es wundervoll in einer harmonischen Beziehung zu leben, in der beide Seiten zu 100% akzeptiert , geliebt und gewertschätzt sind, nur verallgemeinern lässt sich das natürlich nicht. Es gibt Menschen, die sich einen Traum erfüllen wollen und es auch tun, und sind speziell aus diesem Grund gerne alleine, und dann gibt es Menschen, für die ist es das erstrebenswerteste eine Familie zu gründen, in Beziehung miteinander zu leben. Und zwischen den beiden Beispielen gibt es auch noch viel. Wenn man weiß was man will sind all deine Gedanken exakt auch das für was du lebst.
Nein nicht unbedingt, da für jeden 'das wichtigste im Leben' was anderes sein kann