Geld oder Liebe?

Liebe 68%
Geld 32%

22 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe

Wenn ich (w/26) mich zwischen meinem Vermögen, dass ich hauptsächlich dem Bitcoin-Aufschwung während Corona zu verdanken habe, und meiner Partnerin, die Liebe meines Lebens und die ich schon von klein auf kenne, entscheiden müsste, würde ich mich immer für die Liebe entscheiden.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.


Jakob6789 
Beitragsersteller
 29.03.2024, 21:06

Ich freue mich das alles gut läuft bei dir :) ich wünsch euch beiden noch eine gute Zeit!

Geld

Ich wurde noch nie geliebt und finde das auch nicht als lebensnotwendig. Geld ist allerdings Notwendig


Jakob6789 
Beitragsersteller
 29.03.2024, 21:15

Alles klar!

Geld

Für mich war schon immer klar

1. Gesundheit

2. Geld

3. Familie

4. Freunde

5. Liebe

Liebe

Bin eine übermäßig romantisch denkende person , ich schätze ich hab zu viele Romane gelesen, deswegen ziehe ich Liebe vor

Liebe

Liebe ganz klar. Natürlich ist Geld gut und schön. Aber ich bin leider arm kann dafür aber geliebt in den Armen meines Partners einschlafen.