Geld oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Liebe 68%
Geld 32%

14 Antworten

Geld

Ich wurde noch nie geliebt und finde das auch nicht als lebensnotwendig. Geld ist allerdings Notwendig

Jakob6789
Fragesteller

Alles klar!

Liebe

Wenn ich (w/26) mich zwischen meinem Vermögen, dass ich hauptsächlich dem Bitcoin-Aufschwung während Corona zu verdanken habe, und meiner Partnerin, die Liebe meines Lebens und die ich schon von klein auf kenne, entscheiden müsste, würde ich mich immer für die Liebe entscheiden.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Jakob6789
Fragesteller

Ich freue mich das alles gut läuft bei dir :) ich wünsch euch beiden noch eine gute Zeit!

Liebe

Liebe ganz klar. Natürlich ist Geld gut und schön. Aber ich bin leider arm kann dafür aber geliebt in den Armen meines Partners einschlafen.

Liebe

Immer Liebe. Nichts gibt einem so viel wie eine Beziehung mit jemandem der einen aufrichtig liebt.

Liebe

Liebe gibt uns das beste Gefühl überhaupt. Sie bringt uns Glück, Verbindung und Unterstützung von anderen. Geld kann uns Dinge kaufen, aber Liebe ist unbezahlbar. Deswegen würde ich immer Liebe nehmen.