Seid ihr mehr der Typ der gerne Fragen stellt...?
...oder eher der Typ der abwartet was sein Gegenüber einfach so erzählt?
17 Antworten
Hallo, lieber BrainFog128. 😊
Das ist individuell verschieden.
Dich würde ich natürlich mit Fragen löchern, bevor du ganz bei mir einziehst, das ist doch klar.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Eher abwarten. Habe die Erfahrung gemacht, dass man es nie jemand recht machen kann. Wenn man "zu viel" fragt, ist man zu neugierig und wenn man zu wenig fragt, heißt es, man hat kein Interesse.
Eine Konversation sollte ausgeglichen sein und niemand sollte das Gefühl haben „ausgefragt“ zu werden.
Solange man die Chance hat, sich auch zu beteiligen, höre ich gerne entspannt zu.
naja, also ich rede viel, aber meistens wird das dann ein ausgeglichenes Gespräch wenn man einmal bei einem Thema ist
wenn nicht..dann frag ich auch mal was, aber es kommt auf die Beziehung und Persönlichkeit der Person an denke ich
aber bei bestimmten Personen sag ich auch einfach nichts und warte
Ich bin der Typ, der auf Gute Frage weit überwiegend Fragen beantwortet und kaum welche stellt (in den ganzen Jahren).
Du selbst scheinst da ziemlich ausgewogen zu sein.
Was mir bei deinen Fragen auffällt: Du bittest kaum einmal die User um die Lösung deiner eigenen kleinen oder großen konkreten Probleme. Vielmehr überwiegen die Fragen nach Eigenarten, Verhaltensweisen und Bedürfnissen der einzelnen User bzw. Charakteristika von Gruppen.
Du stellst die Fragen so, dass dir meistens ziemlich viele Leute antworten und Auskunft über sich selbst geben.
Außerdem hast du schon ziemlich viele Fragen und Antworten produziert. Es scheint ein Hobby von dir zu sein. Die Größenordnung beläuft sich auf ca. 10 Beiträge pro Tag.
😘🥰