Frage an die Mädels/Frauen (Schatz mach mir mal bitte nen Kaffee)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

14 Antworten

ja

Wobei ich es lieber habe wenn mann fragt. "Kannst du mir einen Kaffee machen?" finde ich wesentlich besser als "Mach mir mal bitte nen Kaffee."

Im Großen und ganzen ist meine Beziehung aber ein geben und nehmen. Er macht etwas für mich, ich mache etwas für ihn, und das machen wir gerne. Dementsprechend : ja, würde ich machen.

Das kommt darauf an, wie man sonst so miteiander umgeht...

Ich persöhnlich würde das schon machen, aber nur, weil das auf Gegenseitigkeit berut. Er ist z.B. derjenige der kocht und wenn ich etwas nicht mag, dann macht er eben 3 varianten.

Es gibt Beziehungen, da ist das vollkommen in Ordnung. Manche mögen so was aber auch gar nicht. Kommt ebend rauf an.

Geht er gut mit dir um? Es klingt etwas befehlend aber auch irgendwo wieder locker. Finde es ist Situationsbedingt denn wenn er darauf besteht wenn du zum Beispiel zu tun hast dann wäre das echt mies das sollte man sich nicht gefallen lassen

ja

Ja, aaaaber..

Aber es kommt darauf an wie er sich anders herum verhält. Macht, tut, bringt....er mir im Gegenzug was ich will, brauche usw. dann ist alles gut.

Wenn das ne Einbahntraße ist dann natürlich nicht. Dann weiß er ja wo der Automat seht.

ja

Du hast ja gesagt keine Einmalige Sache. Also wenn er es wirklich immer macht dann nein oder wenn ich ihn darum bitten würde aber er es nicht macht dann auch nein. Wenn er aber immer lieb fragt uns sonst auch im Hauhalt oder so hilft dann ja.