An die Mädels, würdet ihr euch über Blumen beim ersten Treffen freuen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich persönlich fände es bissl kitschig und würde es auch nd erwarten. I mean es is ja des erste Date.

Aber wenn du es machen willst,dann tu es einfach. Jedes Mädchen is anders bei sowas :)

Lg Issyyyy ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
EuroThemenFan
Fragesteller

Würdest du dich trotzdem freuen? Und was würdest du dann von dem Jungen denken?

XxIssyXx  26.07.2023, 17:27
@EuroThemenFan

Hm es is ja eine nette gästte also ja eigentlich schon bzw würde zumindestens so tun und ich würde mir denken das der Junge halt bissl altmodisch aber nh gentlemen is ig

Ich erwarte keine Blumen. Es ist zwar eine nette Geste aber total unpassend, wenn man danach noch unterwegs ist. Dann muss man die mit sich rum schleppen.

Trifft man sich zu Hause, ist es kein Problem und ich würde mich freuen. Aber das passiert normaler Weise nicht beim ersten Date. Daher beim 3. oder 4. Date würde es mir gefallen.

Ich denke einige der Frauen wird sich sicher freuen. Wenn vielleicht auch nur gespielt.

Ich kann mit Blumen auch nichts anfangen.

Würde mich zwar bedanken, nette Geste ist es ja, aber auch gleich darauf verweisen das ich es nicht mag.

Beim ersten Date, finde ich ein Strauss irgendwie aber auch zuviel des guten.

Ja ich würde mich freuen…

wenn das erste Date zuhause ist und ich die Blumen

  1. Nicht irgendwohin mittragen muss
  2. Direkt in eine Vase stellen kann

Ps: Ich bin jetzt 12

Lg: Alea 🖤

Blumen beim sterben zuschauen finde ich jetzt nicht so schön 😅 Daher nein, mag ich nicht. 😊

Rheinflip  26.07.2023, 18:04

Memo: plastikblumen besorgen

Rheinflip  26.07.2023, 20:21
@xXErdbeerchenXx

ich weiß, ich bin ein Romantiker.

Blumen machen übrigens nichts anderes als aufblühen und Sterben, egal in der Wiese oder der Vase

xXErdbeerchenXx  26.07.2023, 20:39
@Rheinflip

Das ist nicht ganz richtig. Eine Rose blüht, die blühte vergeht aber die Rose 🌹 lebt trotzdem. Oder Tulpen. 😊 Ich mag Blumen sehr gerne aber abgeschnitten, sterben sie einfach nur und man bewundert eigentlich ihren Tod. Das ist nichts für mich, dann lieber deine Kunstoffblumen, obwohl selbstgemachte aus Papier ein Geschenk wäre, wo man sich auch Mühe gemacht hat. 😅