Spontaner Krankenbesuch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja definitiv! 53%
Nein 27%
Sollte sich vorher ankündigen 20%

2 Antworten

Ja definitiv!

Muß man erst schwerkrank sein,oder im Sterben liegen,das man einen Anstands-oder Pflichtbesuch macht?

Natürlich kommt man dann vorbei,erkundigt sich ,und freut sich noch mehr,

wenn man erfährt,das es nur eine Prellung und kein Bruch ist.

Und gerade wenn man den Besuch nicht erwarten muss,freut man sich doch sehr,das Angehörige besorgt sind.

Ledina  04.03.2023, 15:02

Das sieht aber auch jeder anders.

Sollte sich vorher ankündigen

Ich kann es garnicht leiden, wenn jemand unangekündigt vorbeikommt. Und abgesehen davon habe ich lieber meine Ruhe, wenn ich krank bin.