Freuen sich Jungs über ein selbstgemaltes Bild?

16 Antworten

Das ist ein sehr schönes und auch sehr persönliches Geschenk. Viele Männer würden sich darüber freuen, ausnahmen gibt es immer mal.

Wer er sich Kunst und Malerrei interessiert und einfach der Mensch für ist dann ja.

Wenn nicht wird er wohl nicht schlecht drauf sein. Aber vermutlich auch nicht wissen was er damit anfangen soll.

Aloha!

Ja, für mich gibt es kaum ein schöneres Geschenk. Am besten schenkt man etwas, was materiell ziemlich wertlos, allerdings einzigartig und emotional wertvoll ist.

Meine beste Freundin hat das ihrem Freund geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Muss aber auch sagen sie kann wirklich gut zeichnen/malen.
Tipp: persönliches ist immer besser als gekauftes ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner liebt meine Kritzeleien. Obwohl ich nur aber nur Punkt Punkt Strich - fertig ist das Mondgesicht kann. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung