Warum wollen Jungs/Männer oft nichts ernstes?

4 Antworten

Es ist möglich, dass der Junge, den du kennengelernt hast, tatsächlich noch nicht bereit für eine Beziehung ist, weil er immer noch verletzt ist von seiner vorherigen Trennung. Es ist jedoch auch möglich, dass er dich benutzt, um seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, ohne dass er tatsächlich an einer ernsthaften Beziehung mit dir interessiert ist. Es ist wichtig, dass du offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle und Erwartungen sprechen und dass du auf dein Bauchgefühl hörst, wenn es darum geht, ob du dich auf diese Art von Beziehung einlassen möchtest. Wenn du das Gefühl hast, dass du gerade benutzt wirst oder wenn du dir unsicher bist, ob diese Beziehung das Richtige für dich ist, ist es wichtig, dass du dich selbst schützt und deine eigenen Grenzen setzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie
Sophiakpuu
Fragesteller

ja das problem ist ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Er schreibt mir sehr oft und meinte auch einige male das er mich sehr mag, aber es langsam angehen möchte und zeit braucht um gefühle aufzubauen

Ist bei mir nicht anders und ein problem ist es schon gar nicht

Ich möchte einf nicht verarscht werden..

Ich leg mich als Mann nicht für die nächsten Jahre fest, wenn ich mal ein Date habe. Find ich anmaßend, diese Erwartungshaltung. Deutsche Frauen halt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen mehr Verständnis... Wenn es laut Text wirklich genau so war, wegen seiner Ex! Er möchte, erst eine Beziehung - nachdem er mit seiner Ex durch im Kopf ist um sich komplett dann darauf fokussieren zu können ein guter Freund zu sein der mental etwas stabiler ist ... Ich sag nicht, das ich richtig liegen muss nur wenn du ihm das zutrauen kannst - Pass auf dich gut auf! Jeder kann sich wenden und anders denken als man es gesagt bekommen hat.