Er erzählt nach der Trennung alles weiter?
Hi zusammen, ich (w) war ungefähr ein halbes Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Vor etwa einem Momant hat er Schluss gemacht - ziemlich aus dem Nichts, ohne Begründung.
Mittlerweile habe ich aber von ein paar Leuten aus meiner Klasse und auch ein paar anderen, die er irgendwoher kennt, erfahren, dass er fast allen, die nicht wussten, dass wir zusammen waren, es erzählt hat. Sogar, dass wir uns geküsst haben und sowas.
Was glaubt ihr, warum er das gemacht hat? Ich meine, wieso sollte man sowas machen wenn man eh keine Gefühle mehr für die Person hat?
3 Antworten
was passiert, darf man erzählen. ihr wart zusammen, also darf er seinen freunden und bekannten das auch sagen. wenn sie fragen, ob ihr euch gebküsst habt, soll er dann "nein" sagen? bei der wahrheit bleiben ist sein gutes recht.
aber.
das was zwischen zwei menschen intim passiert, geht nur diese beiden menschen etwas an. das herumzuerzählen ist stillos. leider kann man dagegen nicht viel tun.
der einzige trost den du hast ist, das weder seine freunde, vor denen er angeben will, noch andere wirklich interesse an sowas haben. im gegenteil, er verdirbt sich seinen ruf, weil nicht nur du sondern auch alle anderen mädchen in seinem umfeld jetzt wissen, dass er eine schwatztante ist.
Vielleicht will er dich eine schlechte Bild machen zu den anderen.
Kannst dagegen nichts machen hatte auch mal son ex