Nach Trennung wieder zusammen?

3 Antworten

Soso, Schluss gemacht und am nächsten Tag schon wieder zusammen.

Gute Nachricht: Eine "Trennung", die gerade ein paar Stunden dauert, ist keine. Man nennt sowas Streit. Kommt bei Paaren nun mal vor.

Also erstmal wäre interessant zu wissen wie alt ihr seid, denn so wie es klingt, seid ihr ja noch ziemlich jung.

Wenn er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat, kann er ihr ja erzählen, dass ihr getrennt seid, das sehe ich als kein Problem. Gibt es denn einen Grund wieso seine Mutter sauer auf dich sein sollte?

Denn ich denke, dass du dich nicht zwischen ihn und seine Familie stellen solltest. Das seine Mama nun Bescheid weiß mag wohl unangenehm für dich sein, sollte aber nicht der Grund sein, wieso ihr keine Feste mehr miteinander verbringen könntet.

Vorallem wenn ihr jung seid, denke ich nicht dass seine Mutter dich jetzt verachten würde :) Mach dir nicht einen all zu großen Kopf und versuche doch so weiter zu machen wie bisher! Wenn alles zwischen euch beiden okay ist, sollte dem doch nichts im Wege stehen.

Kopf hoch und Alles Gute dir! :)

Mach dir keine Sorgen. Bis Weihnachten werdet ihr euch sicherlich noch mindestens 1 mal trennen. Das kann ich dir garantieren.