Was mögen Jungs/Männer an Geschenken?

5 Antworten

Ich habe mich damals immer darauf gefreut wenn meine Freundin mir etwas Selbstgemachtes geschenkt hatte.

Ich habe alle Sachen immer noch, solche Dinge sind viel Wertvoller als etwas gekauftes.

Selbstgemachte Dinge sind normalerweise auch gar nicht mein Ding.

katilmbr
Fragesteller

Achso okay Dankeschön! Er meinte halt irgendwie dass er gekaufte Sachen präferiert…

was der Boy denn für Hobbys ?

eine gemeinsame Karte für ein Konzert oder eine Sportveranstaltung wäre doch nice

joa

katilmbr
Fragesteller

Er spielt Fußball. So kurzfristig karten für irgendwas suchen ist schwierig, so viel Geld hab ich jetzt auch nicht :( Zumal er von seinen Eltern schon Karten für ein fußballspiel bekommen hat bruh

Fcb4livE  17.11.2021, 20:09
@katilmbr

Okay vllt n fußballtrikot ?

oder ne nice Kopfhörer wenn er keine hat oder du machst auf romantisch und machst so n Foto album

oder du organisiert einfach ne krasse überasscjungsparty und gönnst essen und trinken

oder du bekochst ihn

Also ich würde mich über coole oder lustige Outfits freuen zb. ein Butler Outfit oder vielleicht ein Bunny Outfit? Auch wenn das wahrscheinlich nicht passen wird, ist halt lustig.

katilmbr
Fragesteller

😀Aight, danke für deine Offenheit

KeinPlanChris  17.11.2021, 20:07
@katilmbr

Ist jetzt nicht so dass ich jetzt dafür ein Fetisch dafür habe oder Crossdesser bin. Ich fände es aber selber witzig wenn jemand das schenken würde. Ich schätze eher jüngere Leute würde es gar nicht freuen. Es kommt auch drauf an wie der drauf ist

Interessen? Hobbys? Fetische?

Er meinte einmal er hat was im Kopf, es ist etwas zum anziehen aber auch nicht zum anziehen, eher nicht zum anziehen, was auch immer das sein soll.

Kondom?

katilmbr
Fragesteller

Fußball, zockt ja mehr auch nicht so. Von seinen Eltern hat er schon fußball karten bekommen. Videospiele hat er eigentlich auch genug….

katilmbr
Fragesteller

ahahahahahahaa neiiiiin ich glaube nicht das er das meinte 😭😭

MonicasFly  17.11.2021, 20:10
@katilmbr

Er wird 17. Jungs sind da meist seeeehr in ihren Hormonen gefangen 😂

Klar, als einzigen Hinweis was er mögen könnte haben wir sein Geschlecht. Schließlich mag die Hälfte der Weltbevölkerung dieselben Sachen zum Geburtstag 🤦🏼‍♂️

katilmbr
Fragesteller

Bro, so ungefähr. Mädchen zb würden sich alle über schmuck freuen. Du kannst auch generell ein paar ideen aufzählen, die Beziehung steht hier mehr im fokus

AuerMeimZehne  17.11.2021, 20:26
@katilmbr
Mädchen zb würden sich alle über schmuck freuen.

Nope, und Geschwister sind wir auch nicht.