Welche Geschenke mögen Männer von ihren Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umarmungen, süße gebastelte Karten, ein kleiner Ausflug

Krawatte, Pullover, neue Schuhe, Einladung ins Restaurant, es kommt natürlich drauf an wie gut man seinen Partner kennt. Viele mögen es natürlich wenn man sich sexy Anzieht und spass zu 2. hat.

Klingt zwar ein bisschen komisch aber eine neue Tasche z.b. Viele Männer haben kleine Taschen wo sie ihr Handy und Geldbörse reingeben. Bücher von ihren Lieblingsautoren, oder Eine DVD Sammelbox von ihrer Lieblingsserie wenn es eine gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Ehefrau macht ein kompliment, Umarmung unf Kuss die woche des Mannes 100x besser.

Was physisches angeht ist selbstgemachtes immer besser esseiden ein gekauftes Geschenk ist iwie mit Gedanken ausgewählt wurden

Was persönliches. Ernstgemeinte Komplimente aus dem Nichts, wenn du dir merkst was für eine Süßigkeit sie mag und du es ihr mitbringst, Blumen natürlich sowieso

Ich find ja Lego echt geil😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung