Warum wollen viele Männer keine Geschenke bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein mann bin ich nicht, aber geschenke bekomme ich dennoch ungerne. hat verschiedene gründe. zum einen hätte ich mir meist selbst etwas anders, schöneres gekauft und zum anderen finde ich das bedanken affig. zusätzlich ist man auch noch gezwungen irgendwann etwas zurück zu schenken.

zu anstrengend das ganze. und das nur für plunder, den man gar nicht wollte.

könnte bei männern, auf die es zutrifft, ähnlich sein :)

danke für den stern :)

0

Wenn wir etwas geschenkt bekommen, was wir eigentlich nicht brauchen, müssen wir lügen und sagen das es uns gefällt: Und + noch etwas als Gegenleistung kaufen, damit Frau nicht enttäuscht ist

Weil wir uns selber kaufen können, was wir brauchen. Und für überflüssigen Schnickschnack, den wir nicht brauchen, haben wir nix übrig.

So einfach ist das ; )

also doch das abo für die autowaschanlage... oder für die töff-fahrer: kettenfett oder ne dose ballistol... :-)

0

ist nicht wahr - sie haben bloss eine andere vorstellung von geschenken, als frauen...

probiers mal mit nem abo für die autowaschanlage...

Oder mit ner Schleife um den Finger in sexy Klamotten...

0
@Kurushiyama

:-) - die freundin kommt mit zum autowaschen - sie wäscht...

wird zwar wahrscheinlich nicht sauber, ist aber nett anzusehen... :-))

0

Also bei mir und mienen kumpels ist es so das wir nicht sagen:wie wollen keine geschenke! sonder Man nimmt sie nicht an um damit zu zeigen(du redest ja jetzt warschelich von deinem freund der kein geschenk will oder)das wir nur dich brauchen also die person die uns was schenkt und nicht weil wir uns nicht bedanken wollen oder so das ist humbug sonder einfach um zu zeigen das man(n) ein guten Charakter hat und auch wenn man das haben will man es aus höflichkeit und zeichen des guten charakters nicht annimt so ist das ;) Liebe grüsse Deadmen12

Was möchtest Du wissen?