Was mögen Mädchen als Geschenk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, schenk bloß keine Schokolade!!! Da kannst Du einpacken!

„Willst Du dass ich dick werde und Pickel kriege?!?“

Also meine Freundin wünscht sich ein Vorbereitungsbuch für ihr Pflegeexamen, aber ich habe da so meine Zweifel, dass das das Richtige für Deine Freundin wäre.

Also da solltest Du dann Deine Freundin besser kennen, damit Du weißt, was Sie sich wünscht. Denn alles Andere bekommst Du auch auf den letzten Drücker an der Tanke.

Und nur als kleiner Tipp für die Anfänger unter den Jungs:

Geschenke von der Tanke heißt:

„Meine Freundin ist mir egal, denn ich kenne sie immer noch nicht gut genug, um zu wissen, was sie gern hat!“

Und "immer noch nicht gut genug" zählt bereits ab dem ersten Augenblick!!!

Da sie in deiner Klasse ist, solltest du sie ja doch schon etwas kennen. Schminkt sie sich oder färbt sich schon die Haare? Dann wäre ein Gutschein einer Drogerie eine Idee.

Hat sie an ihrem Rucksack vielleicht ein kleines Plüschi hängen oder irgendwelche Schriftzüge, die zum Beispiel auf ihren Musikgeschmack hindeuten? CD als Geschenk?

Kinogutscheine oder ein Gutschein für ein schönes Eiscafé sind auch eine Idee.

Hallo :)

Am besten kommen in der Regel persönliche Dinge an, die nicht irgendwo gekauft werden können sondern echt individuell sind & daher eine gewisse Wertschätzung ausdrücken.

Es kommt zudem nicht auf die Größe oder den finanziellen Wert eines Präsents an -----> das ist nicht maßgebend; wichtiger ist dass es von Herzen kommt. Versuche dich über sie und ihren Geschmack zu informieren oder beobachte sie mal unauffällig, dann kannst du was über sie rausfinden :)

Parfum, Schmuck oder Blumen... Drüber freut sich eigentlich jedes Mädchen

Du hast dich also in sie verliebt aber du weißt nicht was sie mag?... bedeutet soviel wie "Sie ist scharf und ich will die mal knallen"...

Kazule
Fragesteller

Achso... entweder du liest die Frage nochmal, da du anscheinend nicht verstanden hast, oder du weißt es nicht, dass Leute mit "Schüchternheit" gibt, und deshalb nicht schaffen, die Information zu bekommen..

GABtheRIPPER01  23.01.2018, 18:17

Schüchternheit hat doch damit nichts zu tun! Was genau magst du denn an dem Mädchen? Und jetzt komm mir bitte nicht mit: Sie ist schön, sie ist toll, sie ist voll cool... sag einfach irgendein Detail das du an sie magst und nichts mit dem Aussehen zu tun hat.

Kazule
Fragesteller
@GABtheRIPPER01

Reichen dir auch ein einziges Detail? Wenn ja, werde ich dir das jetzt sagen!

Der Grund ist, warum ich sie liebe, bzw. was ich genau an dem Mädchen sehr mag ist, ihr schönes Lächeln und ihre barmherzige Freundlichkeit, sie ist immer nett und hilfsbereit, egal wie ihre Situation, bzw. wie ihr Stress, aussieht. Und sie hat ein fürsorgliches Benehmen, was mein Verstand komplett an einem romantischem Land hinbringt. Außerdem hat sie nebenbei ein lustigen & coolen Humor. Und wenn sie mal fröhlich lacht oder nur einmal lächelt, schmelze ich wie die Butter in der Sonne.. Außerdem ist sehr stark, bezüglich ihr Charakter, was ich auch wirklich von ihr bewundere! Natürlich hat sie auch ein sehr schönes Aussehen, aber die wolltest du ja nicht wissen.

So ich hoffe es sind schon Details genug, dir zu sagen, dass es nicht um ihr "Aussehen" geht, bzw. dass es nicht um ihr "Körper" geht, den du an mich Verdacht hattest..

GABtheRIPPER01  23.01.2018, 19:05

Du weißt schon das dass sogut wie jede Frau sein kann? Das sind ja schon Standard Sachen die fast jedes Mädchen hat. Denk doch mal nach! Es gibt sicher etwas anderes an ihr das du magst und sogut wie fast kein Mädchen hat!

Kazule
Fragesteller
@GABtheRIPPER01

Nein, eben nicht. Nicht jede Frau kann die gleichen Eigenschaften haben, eine Frau kann auch gemein sein und ist dabei sehr treu sein, oder kann im Erscheinungsbild sehr süß wirken, was aber am Ende herausfindet, dass sie geizig ist und sehr gemein ist, etc. Wir sind ja alle unterschiedlichen Menschen, die alle unterschieden Charaktere haben.. Dabei müsstest du auch schon gewusst haben.. Und außerdem war deine Forderung alles zu sagen, was ich an dem Mädchen mag, vorausgesetzt das nicht mit dem Aussehen zu tun hat.. und jetzt willst du mir noch sagen, dass diese Eigenschaften, die ich aufgezählt habe, jedem Mädchen "Standard" ist, was das eigentlich nicht stimmt? Vorausgesetzt, du bist selber ein Mädchen und deshalb diese Dinge für dich "normal" sind...

GABtheRIPPER01  23.01.2018, 19:38

Ließ dir meinen Namen durch... gut! Jetzt frage ich dich ob irgendein Mädchen auf der Welt diesen Namen hat...

Kazule
Fragesteller
@GABtheRIPPER01

Ganz ehrlich, schlechter Vergleich.. Man nennt sie nicht umsonst "Benutzername".. oder besser gesagt "Nickname"... glaubst du, dass jeder Mensch seinen echten Namen als Nickname einspeichert? Ich denke nicht, kein Wunder auch.

GABtheRIPPER01  23.01.2018, 20:32

Ich erkläre dir mal meinen Namen... ICH bin Gabriel die Kurzform ist Gab, the Ripper bedeutet "der Aufreißer" diesen Spitznamen habe ich bekommen weil ich auf meiner alten Schule gerne mal bei "Schlägerein" ein kleines bisschen übertrieben habe und weil ich bei Mädchen gut ankomme wegen "Aufreißer" du verstehst? Das ist einfach nur ein Spitzname und allein dessen weil es eher männlich klingt kannst du dir ja denken das ich ein Kerl bin... du glaubst doch nicht ehrlich das sich ein Kerl hier "Jennifer" nennt oder ein Mädchen "Paul"...