Lass ihn in Ruhe ich glaube nicht das er gerade deine Nähe sucht... mach ihm was zu essen, leg ihm einen kalten Lappen auf die Stirn und lass ihn Fernsehen. Er braucht Ruhe und Nahrung... wenn es unerträglich für ihn wird dann bring ihn zu einem Arzt vielleicht gibts da Medikamente die helfen können.

...zur Antwort

HEILIGE SCHE!ßE!!! WAS SOLL DAS? Hast du noch alle Tassen am Schrank oder warum stellst du solche ekelhaften und abscheulichen Bilder rein?! Das ist ja noch schlimmer als die Typen die immer ihr Ding fotografieren und das dann hier posten! Das Bild ist einfach ekelhaft und erinnert mich an Ebola...

...zur Antwort

Nur so wir reden über einen Kerl... du kannst nicht dominanter als er sein das geht einfach nicht. Entweder unterordnest du dich ihm oder du gehst ihm aus dem Weg...

...zur Antwort

Mach ihn geil in dem DU anfängst, sche!ß egal wer anfängt Hauptsache ihr erreicht das was ihr wollt.

...zur Antwort

Erstens kann man in Online nicht cheaten, du kannst höchstens hacken oder glitchen aber cheats gibt es nur im Story Modus. Damit solltest du dir doch deine Frage selber beantworten können oder? Wieso sollten Rockstar Games cheats in ein Spiel einbauen wenn du sie nicht benutzen darfst? Zweitens wirst du beim benutzen von cheats im Story Modus keine Trophäen mehr erhalten wenn es dir das wert ist dann kannst du es ja machen allerdings finde ich es peinlich cheats zu verwenden...

...zur Antwort

Besorg dir Spielzeug, such dir nen Freund... oder ein Kissen... und oder schau dir Pornos an. Irgendwas wird schon helfen...

...zur Antwort

Selbstmordversuch wegen Ex. Ich habe aber überlebt?

Es ist nicht einfach anzufangen, Ich versuche es mal. Zurzeit scheint meine Lage total hoffnungslos. Ich bin weiblich & 20 Jahre alt. Wir haben uns mit meiner großen Liebe getrennt. Er war mein erster Freund. Wir sahen uns jeden Tag. Ich hatte die WUNDERVOLLSTEN Tage meines Leben mit ihm. Total Perfekt. Ich trug auch einen Ring & wir wollten in 1 Jahr heiraten. Wir kamen am 07.11.2017 zusammen. Mir ist bewusst das dies keine lange Zeit ist aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich an ihn gebunden hatte & wie sehr ich ihn liebte. Er hat manchmal nicht realisiert wie sehr ich ihn geliebt habe. Auf seine Frage: „Wie sehr liebst du mich?“ habe ich oft mit „Mehr als mein eigenes LEBEN.“ geantwortet. Das war immer mein Ernst. Aber darauf komme ich gleich zu. In letzter Zeit hatten wir uns öfters gestritten wegen Eifersucht, er war auch eifersüchtig aber nicht so wie ich es war nicht krankhaft aber manchmal habe ich mir Sachen eingeredet. Vor 1 Woche hatten wir wieder einen Streit. Aus Mücke wurde ein Elefant. Keiner von uns hat sich mehr gemeldet. Ich sah immer wann er online war. Er war sehr oft online was untypisch ist. Ich drehte durch. Ich beobachtete es. Ich hielt es nicht aus & schrieb ihm das ich reden möchte. Er meinte komm. Ich fuhr zu ihm & habe ihn gefragt was er 1 Woche lang gemacht hat. Er meinte: „Nix.“ Ich wusste dass etwas war! Ich kannte seine Blicke. Ich habe ihn dazu gebracht mir alles zu erzählen indem ich ruhig blieb. Er fing an & erzählte mir dass er Online war für andere Frauen & dass er sich auch mit einer für Sex getroffen hat. Ich hielt es nicht aus & fuhr weinend weg. Ich fuhr & weinte wie ein kleines Kind. Ich wusste ich würde es nicht aushalten so zu leben für meine Psyche war es zuviel. Ich weinte durchgehend. Als ich auf der Autobahn war lenkte ich mein Auto von der linken Spur nach Rechts mit der Absicht mich zu töten. Für mich war es klar ich habe nicht lange überlegt. Ich knallte mit ca. 70 km/h gegen einen Baum mein Auto überschlug sich & lag seitlich. Plötzlich verspürte ich eine extreme Hitze, dachte mir das mein Auto brennt oder explodiert. Später habe ich erfahren das die Hitze von den Airbags kam. Sofort kamen andere die von oben die Tür hochgehalten haben damit rauskomme. Ich wollte sterben aber nicht VERBRENNEN. Durchgehend weinte ich bis Feuerwehr, Polizei & Krankenwagen kam. Das es ein Selbstmordversuch war habe ich verschwiegen, da ich nicht Zwangseingewiesen werden wollte. Ich war angeschnallt, ich weiß nicht wieso ich mich nicht abgeschnallt habe. In dem Moment habe ich nicht daran gedacht. Ich hatte Verbrennungen, Prellungen, Innere Blutungen. Alles geschah vor 3 Tagen. Mir geht’s nicht besser. Mein Ex erfuhr auch von allem & weinte im KH. Meine Familie hat ihn weggeschickt. Ich bin am Ende. Ich kann ihm nicht mehr verzeihen aber liebe ihn. Habt ihr eine langjährige Beziehung vergessen? Oder kann man nie damit abschließen? Wie habt ihr euren Partner vergessen?

Danke an alle.

Melisa

...zur Frage

Weißt du was mich daran wirklich aufregt?! Es interessiert mich nicht ob du stirbst oder lebst wenn du willst schneid dir sofort deine Pulsadern auf das würde mich nicht interessieren oder reiß dich zusammen und verhalte dich altersgerecht denn du verhältst dich einfach wie eine 3 jährige die ihr Spielzeug verloren hat... wobei sogar eine nicht so dumm wäre und sich deswegen umbringen würde... jetzt kommt der Teil der mich aufregt: DU fährst mit 70km/h auf die Autobahn und wechselst einfach die Spur! Was wäre wenn dort eine glückliche Familie wäre die du auch einfach mit in den Tod gerissen hättest?! Glaubst du etwa dass Kinder sowas überleben?! Du bist ein schlechter Mensch und ich bin froh dass dich dieser Mann verlassen hat denn du hast sowas wie eine Beziehung nicht verdient! Bring dich ruhig um aber lass andere Menschen da aus dem Spiel!

...zur Antwort

Weil wir eben keins haben... man kann nicht einfach so von heute auf morgen ein Land besiedeln. Es ist sehr aufwendig und das schaffen wir Aramäer nunmal nicht alleine weil es erstens sehr viel Arbeit ist die ganzen Straßen und Häuser aufzubauen, zweitens wäre es unnötig weil wir alle in verschiedenen Ländern gut leben und es uns in Deutschland z.B. sehr gut gefällt und drittens könnte die Besiedlung eines christlichen Volkes für Krieg sorgen. Warum sollte man denn für nichts und wieder nichts Blut vergießen lassen wenn wir alle zufrieden leben?

...zur Antwort

Braver Junge, konzentrier dich auf das Autofahren. Hast du schon deinen Führerschein? Oder fängst du bald erst an? Finde es sehr gut dass du nicht mit deinem Penis denkst... weiter so! :-)

...zur Antwort

Ich finde helle Augen sehr attraktiv (habe dunkel braune Augen deswegen ist diese Farbe für mich halt Standard). Heißt jetzt nicht dass ich niemals etwas mit einem Mädchen mit dunkel braunen Augen anfangen würde, das kommt wohl auch auf ihr Aussehen an... wenn dem Mädchen jetzt zum Beispiel dunkel braun steht dann wäre das doch natürlich perfekt.

...zur Antwort